Blödsinn

Abgeschickt von Andreas (webmaster) am 26 April, 2003 um 15:06:04:

Antwort auf: Re: Bücher lesen / Fragen beantworten von anonym am 19 April, 2003 um 23:12:49:

: Deine Taktik ist: ich weiß das ich im Irrtum bin, gebe es aber nicht zu.

Wenn ich wüßte, dass ich im Irrtum wäre, würde ich es zugeben. Insbesondere bei einem Thema, was mir sowieso recht egal ist.
Im übrigen ist es schwer sich zu irren, wenn man sagt: "Ich halte Evolution und Urknall für möglich."

: Du hast mich aber neugierig gemacht. Wie war das mit Deiner Wiedergeburt?

Kannst Du gerne nachlesen:
http://www.bibelkreis.de/author.htm

Wenn ich mal etwas mehr Zeit habe, schreib ich's noch genauer.

Beantworte mal meine Fragen, vielleicht kann ich Dir dann folgen:
1) Wo kamen die Menschen her, vor denen Kain Angst hatte?
2) Sag mir doch mal welcher Glaubensrichtung Du angehörst, dann zeig ich Dir, wo Ihr "deutelt".
3) Wenn ich es für möglich halte, dass Gott die Evolution erfunden hat, wo ist das Problem?
4) Welcher Bibelvers spricht dagegen?


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]