gute Ratschläge, danke

Abgeschickt von Andreas (webmaster) am 05 Mai, 2003 um 08:55:26:

Antwort auf: Forum abschalten von Stropi am 02 Mai, 2003 um 22:59:56:

Lieber Stropi,

: Mein Vorschlag:
: Komm zur Ruhe vor Gott.

Ich habe Ruhe in Gott. Sonst könnte ich die Angriffe im Forum gar nicht so gut wegstecken.

: Frage IHN, nach dem Willen für Dein Leben.

Dies ist mir schon recht klar geworden, daher sind auch diese Seiten entstanden.
Aber Du hast recht, vielleicht ist ja nun ein neuer Weg Gottes Wille für mein Leben.
Ich werde also mal zur Ruhe kommen und Gott fragen, was ich so machen soll.

: Prüfe, womit Du Deine Zeit verbringst.

Ich werde mal mit ein paar christlichen Freunden über meine Zukunft sprechen und darüber beten.

: Sie diejenigen, die es gut mit Dir meinen nicht als Feinde an.

Liebe Deine Feinde wird von mir sehr ernst genommen.
(Falls sich jemand hier im Forum als Feind von mir behandelt fühlt, so ist dies so nicht gemeint gewesen. (Man soll sich ja nicht mit anderen vergleichen, aber ich denke, es ist recht deutlich, dass ich im Vergleich zu anderen sehr liebevoll mit anderen Meinungen umgehe.) Vielleicht sehe ich mich nur falsch?)

: Ich wünsche Dir den Geist Gottes, als Beistand

Wünsche ich mir auch, danke.

Die Jünger, die Jesus aussandte kamen auch irgendwann zurück und resümierten die zurückliegende Zeit. Dieser Zeitpunkt ist wohl nun gekommen, damit ich nach dem Resümee wieder gestärkt ausgesand werden kann.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]