Abschaltung nur für einige Zeit.

Abgeschickt von Andreas (webmaster) am 05 Mai, 2003 um 09:01:32:

Antwort auf: Re: Forum abschalten von Ge am 04 Mai, 2003 um 11:14:16:

: warum soll denn das Forum abgeschaltet werden?

Es soll abgeschaltet werden, damit ich die Zeit habe, grundsätzliche Dinge zu bearbeiten, Dinge zu erklären, die missverstanden werden, Standpunkte zu prüfen, ...
Es wird keinesfalls abgeschaltet, weil es mir nicht gefällt. Ich finde das Forum toll und lerne sehr viel daraus. Nur irgendwann muss ich das Gelernte auch umsetzen.
Nach der Überarbeitung der Seiten wird das Forum auch wieder angeschaltet.

: Weils einige Zeitgenossen gibt, die den "Mut" haben, über den Tellerrand der sturen, buchstabengetreuen Bibelsicht hinauszublicken?

Ich sehe mich eher so, dass ich versuche, die Bibel buchstabengetreu anzuwenden, allerdings so wie sie gemeint war.

: Diejenigen, die anderen Gottes Beistand wünschen, brauchen ihn oftmals selbst am meisten.

Jeder braucht Gottes Beistand.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]