Re: Jawoll, weiter so, Dinosaurus!!!!

Abgeschickt von Seraph am 18 April, 2002 um 23:21:52:

Antwort auf: Re: Jawoll, weiter so, Dinosaurus!!!! von Meteorit am 18 April, 2002 um 22:56:43:

Hallo Meteorit,

Passt zwar jetzt nicht gannz zum Thema, aber vielleicht doch: Sieh mal auf folgender Seite nach und schreib mir, was Du davon hältst:

Übers freenet in antichrist gehen und da die Seite 15 öffnen. Auf dieser Seite dann Nummer 148 anklicken. Ist schon komisch, oder ? Du weißt, ich bin spirituellen Dingen nicht abgeneigt. Könnte es sein, daß eine natürliche Intuition manche Leute dazu bewegt zumindestens auf die Institution Kirche zu verzichten ? Schau dann bitte auch noch auf die News 1359 (lila Schrift), was meinst Du dazu ? Als Agnostikerin schließe ich die Existenz der Gottheit nicht aus. Ich hätte nur gerne Beweise. Die Institution Kirche muss ich aber aus verschiedenen Gründen ablehnen. Und ich denke, da hat sich seit dem Mittelalter nicht sehr viel getan, ein Beweis: Diese Bilder!!!


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]