Re: Du bist ein Heide und einer der schlimmsten Wortferdreher!

Abgeschickt von Thiery am 09 Mai, 2003 um 13:02:28:

Antwort auf: Du bist ein Heide und einer der schlimmsten Wortferdeher! von Paulus am 07 Mai, 2003 um 14:29:39:

Am besten schlachtet ihr Christen alle Heiden ab, was die weissen Christen auch schon immer getan haben z. B 70 Millionen Indianer
Die restlichen Indianer sind zum Christentum bekehrt und leben im totalen Elend.
Das ist Gottes wille und vorallem ist es der Wille der weissen Christen die die Ressourcen und das Land besitzen.

Die weissen Christen haben, wo immer sie hingekommen sind sämtliche Kulturen zerstört die Menschen zum Christentum zwangsbekehrt und massivste Verbrechen gegenüber den rechtsmässigen bewohner dieser Länder begangen.
Warum ?

Die weissen Christen lebten in einem Christlichen mittelalterlichem Europa, der primitivsten Zeit in der Geschichte der Menschheit, gemessen am Entwicklungstand einer Bevölkerung.

Die Menschen wurden grauenhaft unterdrückt.
Die religiöse Indoktrination, Erziehung usw war total. Die Menschen lebten in totaler Armut und waren dumm.

Aus diesem Christlichen Mittelalter gingen die weissen Christen in die Welt hinaus, eroberten, schlachteten, zwangsbekehrten, missionierten und zerstörten. Sie liessen die totale unterdrückung der christlichen Institutionen hinter sich und wanderten auf andere Kontinente aus, dort gab es beinahe unendlich viele Ressourcen und Menschen die nicht vom christlichen Wahnsinn bessesen waren.
Die Kulturen waren oft höher entwickelt oder anders. Das einzige was die weissen Christen tun konnten, als sie auf andere Menschen stiessen, die glücklich und gut lebten, sie abschlachten, und den überlebenden alles wegnehmen was die hatten.

Das Christentum kennt nur eine "Wahrheit" alles andere muss zerstört werden.

Und wenn es heute in Europa so aussieht als würden die christlichen Institutionen Menschenrechte Akzeptieren, dann nur weil sie von laizistischen Staatengebilden dazu gezwungen wurden.

Diese Staaten wurden aufgrund der Aufklährung gegründet und gegen den willen der religiösen Institutionen, diese, insbesondere die Katholische Kirche, haben die Demokratie bekämpft.

Die christlichen Institutionen angagieren sich mit der Demokratie und versuchen auf jeder Ebene Einfluss zu nehmen, vorallem in der Politik und der Erziehung.

Und was die USA anbelangt, ein Land das zu 100% auf dem Genozid einer gesammten Rasse (Indianer) gegründet wurde, kann mit der Demokratie die geraubten Güter besser Verteilen. Demokratie die für die weissen Christen galt aber nie für die Indianer, die zu der Zeit der Entstehung der US Demokratie und 120 Jahre später immer noch, abgeschlachtet wurden.

In Afrika schlachten sich die Monothoisten Christen-Moslems gegenseitig und unterreinander ab und die Christlichen Institutionen hetzen immer zu neuen Greueltaten auf.

Würde man die Christlichen Institutionen aus Afrika vertreiben würde es den Menschen wesentlich besser gehen da sie für ihr tun selbst Verantwortung übernehmen müssten.

Es gibt keinen Gott und auch keine übernatürliche Kraft weder böse noch gut.

Es gibt aber die dummheit der gläubigen Schafchen und die Ambitionen der religiösen Führer.



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]