Re: Programmierung

Abgeschickt von anonym am 09 Mai, 2003 um 14:43:45:

Antwort auf: Programmierung von Andreas (webmaster) am 09 Mai, 2003 um 09:20:41:

:Du meinst Schöpfung steht im Widerspruch zu Entwicklung.
(Dann können alle Züchter einpacken, denn ihre Arbeit ist gar nicht möglich. Weißt Du wie die ganzen komischen Hunderassen entstanden sind?)

Du erzeugst eigentlich nur Verwirrung. Wenn der erste Mensch aus Hunden Katzen gezüchtet hat oder aus Mäusen irgendwann einmal Katzen, dann hättest Du Deine heißbegehrten Beweise.
:Der Heilige Geist arbeitet auf wunderbare Weise und wird die Wahrheit offenbaren
Dann bete darum und hebe Deine Ökomene mit der weltlicher Lügenpropaganda auf. Überlege Dir einmal, was Christus über Deine HP sagen würde.
Du brauchst das nicht veröffentlichen, was Dir dazu in den Sinn kommt.
:Du hast mir immer noch keine biblisch fundierten Argumente geliefert!
Ein Mensch, der eine Bibelkreis HP betreibt und keine Ahnung von seiner Bibel hat!
Es gibt genügend Informationsquellen, die Dir dazu dienen könnten, etwas objektiver zu werden.
Oder meinst Du, dass in so einem popeligem Forum wirkliche Weisheit Raum hätte?Dann fange ich mit 1. Mo. an. Oder soll ich etwa aus vielen Quellen schöpfen, um Deinen trägen Geist vor dem Verdursten zu bewahren?
Ich verabschiede mich jetzt- es wurde genügend im Kreis geredet. Gott möge Dir Erkenntnis schenken.
Amen


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]