Re: weil nur Ergebnisse zählen

Abgeschickt von anonym am 22 Mai, 2003 um 21:55:28:

Antwort auf: weil nur Ergebnisse zählen von logo am 22 Mai, 2003 um 20:06:03:

: Hi

: Wenn Du soviel Beweise von Gott hast
..hatte dazu schon ein Buch empfohlen: Lee Strobel-der Fall Jesus.(empfohlen für Atheisten)
Die Forschung hat überhaupt keine Beweise. Wie erklärt die Forschung "Leben"? Die Worte "könnte sein, vielleicht etc. drücken nur Ratlosigkeit aus.
„Tatsächlich ist Evolution eine wissenschaftliche Religion geworden; fast alle Wissenschaftler haben sie akzeptiert und viele sind bereit, ihre Beobachtungen so zu beugen, daß sie mit ihr übereinstimmen.“
—H. S. Lipson, FRS, Professor der Physik, Universität Manchester
desweiteren:
„Evolution ist ein Märchen für Erwachsene. Diese Theorie hat in keiner Weise dem Prozeß der Wissenschaft geholfen. Sie ist nutzlos.“
—Louis Bounoure,
Präsident der Biologischen Gesellschaft von Straßburg, Direktor des Straßburger zoologischen Museums
und...
„Nach dieser Theorie müßten unzählige Übergangsformen existiert haben, warum dann finden wir sie nicht eingebettet in großer Zahl in den Schichten der Erde? Die Zahl der Zwischenstufen muß unvorstellbar groß gewesen sein!“
—Charles Darwin!!!!
und jetzt noch:
Eine Satire über die Evolutionstheorie

Die Evolutionstheorie lehrt, daß alle Lebewesen mit der Zeit komplexer werden. Weil die Chromosomen in lebender Materie die komplexesten Teile im bekannten Universum sind, scheint es logisch, anzunehmen, daß die Lebewesen mit der geringsten Anzahl sich zuerst entwickelten und diejenigen mit der höchsten Zahl das Resultat einer Millionen von Jahren dauernden Entwicklung sind.

Aus der Tabelle (links) ist „offensichtlich“, daß wir alle als Penizillin mit nur zwei Chromosomen anfingen und über Millionen von Jahren uns erst zu Fruchtfliegen, später zu Honigbienen usw., bis wir den menschlichen Stand mit 46 Chromosomen erreichten. Einer unser Vorfahren muß einer aus dem Tripple – Opossum, Redwood, Kidney – mit je 22 Chromosomen, gewesen sein.

Wenn uns erlaubt werden sollte, uns „weiter zu entwickeln“, vielleicht könnten wir es eines Tages schaffen, die Stufe Tabakpflanze zu erreichen. Und möglicherweise könnten wir eines Tages als die ultimative Lebensform enden: Ein Farn mit 480 Chromosomen!

Glaubst Du es immer noch nicht! Gott schuf diese Welt und alle Lebensformen, wie die Bibel es beschreibt.

und durch Christus wird man frei und erkennt die Lügen dieser Welt.



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]