Re: Gottes allmächtiges liebendes Wesen

Abgeschickt von peterpaul am 03 Juni, 2003 um 19:02:23:

Antwort auf: Re: Gottes allmächtiges liebendes Wesen von Ich Glaube am 03 Juni, 2003 um 04:31:15:

:der beitrag von ich glaube abgeschickt am 1.juni ist eigentlich ein umrühren in der Vergangenheit die die nichts bring. den damit kann ich allem und jedem zitate und vorkommnisse hienwerfen und die tollste streitkulisse ist angesagt.....wer in der vergangenheit lebt, arbeitet an seinem untergang.....die frau loot hat sich auch umgesehen, wass ist aus ihr geworden?? sie kommt nicht weiter in ihrer haltung. jetzt, was jetzt geschieht ist wichtig und man sollte es richtig machen. im sinne des christentums in liebe freude und zuneigung...wer ist der nächste??? eine interesante antwort von jesus...da Jesus in allen ist, sind auch wir untereinander verbunden. letztlich ist der nächste auch ein teil von mir...wer würde sich selbst leid zufügen??
es ist schwer die emotionen zu kontrolieren oder zu beherschen wenn es geling, ist die freude ein begleiter auf deinem wege....
wünsche euch allen alle liebe


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]