Re:

Abgeschickt von Besserwisser am 05 Juni, 2003 um 11:38:50:

Antwort auf: Re: von Kommentar am 05 Juni, 2003 um 08:59:32:

:
: Informationen, die der Schöpfer geschrieben hat.

Hallo,
vielen Dank für die umfangreichen Infos.
Als Nichtwissenschaftler kann ich diese natürlich nicht auswerten.
Deshalb beschränke ich mich auf die Aussage,wenn die Evolution stattfand sollen sie es beweisen in den Naturwissenschaften und nicht an Hand von fossilen Überresten und dort eine Evolution hinneininterpretieren.Zeigen sie mir wie aus einen niederen ein höheres Lebewesen entsteht und aus toter Materie ein Bakterium.
Die Menschen, die von einem Christen verlangen , dass man ihnen Gott und Jesus zeigen soll, müssen sich auch an den gleichen Massstäben messen lassen die sie fordern von anderen.
Ich lege an beide die gleichen Massstäbe und lasse mir gerne die entsprechenden Beweise vorlegen, alles andere ist " kalter Kaffee".
Gruss
Besserwisser



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]