Re: Frohe, frohe Pfingsten

Abgeschickt von Kommentar am 09 Juni, 2003 um 15:43:08:

Antwort auf: Frohe, frohe Pfingsten von logo am 09 Juni, 2003 um 00:07:22:

: Hi


: Pfui, so ein Gott !


JA! Richtig: Pfui so ein Gott!
Nur Du bedenkst nicht, daß es so einen Gott überhaupt nicht gibt!
Den Gott, den ich kenne, ist wirklich ein Gott der Liebe, denn:Joh 3,16 Denn Gott hat die Welt so geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe.

Wenn unsere Welt ein wirkliches Paradies wäre, das durch Menschenwerk entstanden wäre, so würden wir uns erheben, uns loben, das sich die Balken biegen. Weil es aber nicht so ist, gibt es einige, die Gott für alles verantwortlich machen wollen (obwohl sie noch nicht mal an ihn glauben) Das ist Pfui!


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]