Re:

Abgeschickt von logo am 11 Juni, 2003 um 20:55:21:

Antwort auf: Re: von Kommentar am 11 Juni, 2003 um 08:00:03:

Hi

Das Problem dieses links ist eben, daß die Ergebnisse nicht ohne Voraussetzungen interpretiert wurden. Wenn der Autor einen Gott behauptet, mus er einen Gott beweisen, nicht versuchen, die Evolution zu widerlegen. Viele Punkte sind so vereinfacht, daß sie ungenau werden. Und manche Dinge sind schlichtweg falsch :

"Zu den grundlegendsten und am weitesten anwendbaren dieser Grundsätze gehören die Hauptsätze der Thermodynamik. Der erste davon betrifft die Erhaltung der Energie. Der zweite, der ebenso gründlich erwiesen wurde, macht eine Aussage über die Entropie."

Dann dürfte es auch keine Kristalle geben, da die ja auch dem 2. Hauptsatz der Thermodynamik widersprechen, weil sie einen geordneten Zustand der Materie darstellen. Also könnte man mit solchen Argumenten auch die Existenz von Kristallen leugnen.

Und so geht's durch die ganze Seite. Nicht grad ein link, der für die Denkfähigkeit der Evangelisten spricht.

Gruß,
logo


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]