Re: Panta Rhei

Abgeschickt von Seraph am 22 April, 2002 um 21:52:51:

Antwort auf: Re: Panta Rhei von astrid h. am 22 April, 2002 um 21:25:40:

: : nabend Sereaph
: Was meinte der komische meteorrit mit "Königin der nacht"?
: tut ihr euch kennen? und was ist "zikadenzirpen amFels"? wartet er da auf dich?
: astrid h.

Hallöle, nein wir kennen uns nicht, nur hier im Forum. Ich denke wohl er meinte weil ich immer abends im Net bin. Das mit dem Zikadenzirpen am Fels denke ich meint er, daß ich wenn ich Logik und Intuition verbinde ich meine ASW schärfen könne. So denke ich jedenfalls. Er war schon ein ganz ein Philosophischer, ich mochte ihn, auch wenn wir manchmal nicht so unbedingt einer Meinung waren, wir habe uns zum Teil direkt gefetzt. Schade, daß er weg ist. Eigenartig, gell? Ich bin eine sentimentale Kuh, weißt Du.

Tschau


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]