Re: an Kommentar

Abgeschickt von Alpha Omega am 28 Juni, 2003 um 02:18:02:

Antwort auf: Re: von Kommentar am 27 Juni, 2003 um 17:57:08:

: de facto Jesus und Mohammed haben die gleiche Abstammung. Ist es nicht so?

: Nein! Sonst führe hier die ganze Linie auf von denen, die vor Mohammed waren.Ob das gelingt?
: Bei Jesus ist es ganz anders. Da kann man das.

##Gelingt Dir das wirklich? Das kann ich mir nicht vorstellen. Glauben wir Gottes Worten, oder glauben wir, dass wir von Affen abstammen?
Wissenschaftler beteuern uns nur zuviel. glauben wir lieber an Gott, und war uns sagt: Isaak Ismael Brüder, Ismael und seine Nachkommen werden gesegnet. Glauben wir also auf das Wort unserer ALLER Prophten, Jesus: "Von euch wird es genommen, einem anderen Volk wird es gegeben, das euch nahe steht"
Für Menschen mit Verständnis und der Wille des Lernens

Grüsse
Alpha Omega


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]