Re: Verletzte Christen

Abgeschickt von Alpha Omega am 28 Juni, 2003 um 14:40:31:

Antwort auf: Re: Verletzte Christen von Besserwisser am 28 Juni, 2003 um 14:04:57:

: : www.verletzte-christen.jesus-siegt.de besucht mal unsere Seite
: .....................................

: Da wird ja ein erschreckendes Bild aufgezeigt über die auswüchse des Christentums wie ich sie mir in meinen künsten Alpträumen nicht ausdenken könnt.
##Richtig Altertümlich das Christentum. Wer möchte das schon?

: Mal im Ernst , wenn jemand zu Zucht und Ordnung angeleitete wird was soll da so schlimm dran sein ?
##Wie?? Das sagt jetzt ein Besserwisser, der den Islam für solches erniedrigt? Wie Widersrüchlich muss ein Mensch noch sein?

: Ein paar Psychopaten mehr auf der Welt sind doch keine Bedrohung solange sie "beten" und "brav" sind und den Normalbürger in ruhe lassen .
##Da hest DU allerdings recht.

SO, und nun zu dieser Seite: Indem Benny Hill sich vom Christentum abriss, glaubt er nur noch an heidnisches. Er soll doch lieber an die Bibel glauben, als sich zu einem Propheten zu erkoren. Es gibt genug kranke, die meinen Jesus zu sein, Gott zu sein und was weiss ich. Alles nur wegen dieser Paulus=Saulus Lehre Dreieinigkeit, Gottessohnschaft und und und. Gott hat Paulus bereits bestraft, seitdem sind seine Jünger dran (Vatikan).
Gott befiehlt selbst Kirchen, Klöster, Synagogen und Moscheen zu besuchen, also kann eine Kirch nicht schlecht sein, nur die, die uns dort was lehren wollen, sind schlecht.

Grüsse
Alpha Omega

"Je mehr ich von meinem göttlichen Wissen verbreite, desto leichter fühle ich mich, erfüllter fühle ich mich, GLÜCKLICHER fühle ich mich. Lass Dich nicht von Gedanken leiten, lass Dich von Gott leite, und schreibe langsam"



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]