Re: Kannst Du es vertragen?

Abgeschickt von Alpha Omega am 28 Juni, 2003 um 23:06:03:

Antwort auf: Re: Kannst Du es vertragen? von Besserwisser am 28 Juni, 2003 um 18:12:45:

Lieber Besserwisser,

"Arm an Wissen, geschlagen von Lügen Fremder, gedemütigt von meiner Naivität schied ich nun dahin. Und ich wusste im letzten Hauch meines Lebens, ich bin auf dem falschen Weg, aber ist zu spät. Und Gott gab mir eine Chance mich der Wahrheit anzueignen. Dem Qur'an"
Dies sind die Worte eines Christen, der nach seinem Abscheiden, wieder zurückgeschickt wurde, weil er wohl noch etwas zu tun hat auf dieser Welt.

Deine Beweise sind wirklich sehr armselig, wenn nicht sogar lächerlich. Verzeih diesen Ausdruck, aber ich weiss nicht, was ich sonst dazufügen soll.
Christliche Länder, die den Islam aufhalten wollen, weil er eben ihre bisherige Behauptung einer Trinität und Jesus Gottessohn oder sogar Gott persäönlich, nehmen immer subtilere Wege, um den Islam aufzuhalten.
Wann hat je Dein islamischer Nachbar umbringen wollen?
Die Schweiz war schon immer bekannt als der Vorhof der Kirche. Nun stell Dir mal vor, wenn viele Schweizer aus Überzeugung den Glauben wechseln würden. Wie würde die Kirche dastehen`

WIe ich DIr schon so oft sagte: Benutze Dein eigenes ICH, um zu verstehen, schnapp Dir nicht die Sätze der Leute, die auf dieser Erde mehr zu verlieren haben denn im Jenseits, naämlich Macht und Einfluss (Kirche und Papst)
Im Jenseits können sie nichts mehr verlieren, sie hintergehen Gott, und führen Millionen in die Irre. Sie sind schon verloren.

Frieden mit Dir
Alpha Omega

EIN LETZTES BEISPIEL AN DICH:
Wir hatten auf der Fachoberschule einen Klassenfreund, der in Mathe immer nur nörgelte:
Intervalle, wozu braucht man denn Intervallberechnungen im Leben? Ist doch totaler Quatsch. Früher hat man das doch nicht gehabt.
Unser Lehrer(Allah segne unsere Lehrer) meinte, glaub mir, Du wirst es nicht verstehen, aber irgendwann wirst Du es brauchen, es ist eben Vorschriften, die man einhalten muss, und die Lehre der Intervalle ist nun mal Vorschrift.
Unser Kamerad meinte immer wieder, nee er braucht das nicht, ihm reicht, was er bisher hatte. Aber es war natürlich nicht vollständig, was er wusste.
AM Tage unserer Fachabi, kamen natürlich in Mathe wie immer auch Intervalle vor. Er ging mit einer fünf in die Prüfung, eine 3 oder 4 hätte ihn die Abi gebrahcht, weil er in Englisch auch mit einer 5 durchging, aber auch nur, weil er die letzt Prüfung im Rausch schrieb, und eine 6 im schriftlichen kassierte.
Nun bekam er in Mathe eine SECHS!! weil nun eben fast der ganze Examen mit Intervallrechnungen verknüpft war. Er fand es nicht fair, dass er nur wegen Mathe ausscheiden musste, und das Abi-Jahr wiederholen musste.
Er beschwerte sich bei unserem Direktor, das unser Lehrer in nicht darauf hingelehrt hatte. Unser Direktor meinte daraufhin:
Er weiss über alles Bescheid, der Lehrer wiess schon zuvor auf ihn hin. Wenn man auf die Prüfung sich nur halb vorbereitet, und das Neue nicht akzeptiert, weil man es ja eh im Leben nicht braucht, weil es zu schwer ist oder was weiss ich, dann kann man auch nicht erwarten die letzte prüfung zu bestehen. Er muss eben nachsitzen, und noch ein Jahr durchackern.

WER es versteht, für den ist dieses Thema etwas wunderschönes:
Nur weil Du meinst, es ist schwer oder Unsinn, und das Neue, welches vervollständigt Gottes Wort, nicht akzeptierstm schaffst Die letzte Prüfung nicht, auch wenn Du ein Teil weisst.
Aber wir haben EIN Problem:
Wir können nicht nachsitzen und nochmal ackern, weil wir nur EINE Chance haben. Entweder wir nemen die Chance an, oder wir bestehen die Prüfung nicht.

Dies war mein Letzter Eintrag für Dich Besserwisser, ich werde ab jetzt mein Wissen posten, um doch etwas euch zu geben, was Gott mir gab: WISSEN

Friede mit euch
Alpha Omega


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]