Re: , sei nicht böse, bleib ruhig...

Abgeschickt von Alpha Omega am 29 Juni, 2003 um 14:17:09:

Antwort auf: , sei nicht böse, bleib ruhig... von Besserwisser am 29 Juni, 2003 um 13:12:20:

:
: : : "DIES IST MEIN LETZTES POSTING, das ich mit Dir lieber Besserwisser verkehre.

: Es sind noch keine 2 Stunden her ,dass du das geschrieben hast und schon ist es eine Lüge geworden mit deinem erneutem Posting.
: Oder leidest du unter irgendeiner Geisteskrankheit ?
: Dann bitte ich um Vergebung für diese Frage ?
: Ausserdem respektierst du nicht die Bitte die ichÄusserte mir nicht mehr zu Antworten was , gelinde gesagt eine Unhöflichkeit ist.
: Wer ist nun von uns beider der Fanatiker ?

## Fanatiker ganz sicher nicht, aber interessiert Fragen zu beantworten. Und Ja, Du hast recht, ich habe Deiner Bitte nicht folge geleistet, vielleicht um Deine Falschaussage doch noch zu antworten?
Wenn Du mit einem Satz herumwirfst, welches nicht korrekt ist, dann musst Du auch mit einer Antwort bedient werden.

: Ich geb dir eine letzten Rat, wenn du nicht der Presse glauben willst, begib dich nach Israel und lass dich von einer Terrorbombe eines deiner Glaubensbrüder ermorden, vieleicht erkennst du dann deine Irrtümer.

##"Die USA drängten die Europäer auch, jegliche finanzielle Unterstützung für die militante Organisation Hamas zu unterbinden."
Dieser Satz müsste auch Dir die Augen öffnen. Wo kein Geld ist, dort gibt es auch keine Gotteslästerer wie die Hamas, Fatah und solche Terrororganisationen.
Und einerseits finde ich es amüsant, wie auf einmal Christen den Staat Israel anbeten, wo sie es doch waren, die seit Paulus-Willen sie verfolgt, versklavt, verbrannt, ermordet haben.
Hierzu kann ich Dir einen ewig langen Beweis posten, aber was würde es nützen?

Friede mit Dir
Alpha Omega

PS: Es ist interessant mit Dir zu diskutieren. Recht aufschlussreich


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]