Re: nachtrag (hab was im eifer vergessen)_ich auch!

Abgeschickt von Besserwisser am 01 Juli, 2003 um 17:32:34:

Antwort auf: Re: nachtrag (hab was im eifer vergessen)_ich auch! von auch noch vergessen am 01 Juli, 2003 um 15:52:24:

Also mit dem gott ist das so eien Sache als Agnostiker weis ich nicht obs ihn überhaupt gibt, reine Vorsichtsmassnahme also von mir ;-)


Also ich töte alles was mir in die Quere kommt,
nin Spass beiseite ich habe grosse Achtung vor Tieren und töte nur ein Tier wenn es mir Schaden zufügen will,wohl wissend dass das Tier nichts dafür kann wiel es sein instinkt so befiehlt. aber manchmal geht es nicht anders, Selbsverständlich esse ich kein Fleisch rauche und trinke keinen alkohol lebe mässig und spiel D2 :-(


Ich hoffe dir damit zu genügen .

Gruss
Besserwisser


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]