Re: Malukri

Abgeschickt von NOCQUAE am 24 April, 2002 um 13:01:10:

Antwort auf: Malukri von Seraph am 23 April, 2002 um 20:01:21:

hab den beitrag gerade gelesen... ist ja wirklich ein schöner aufmarsch aller guten alten idiotien: Freimaurer, atheisten, bibelkritiker... nur wo bleiben die juden und das internationale grosskapital? *schnarch* ich würde mich über solche leute nicht zusehr aufregen: sie schaden dem Glauben und den Religionen mehr, als ich und meine atheistischen Brüder und Brüderinnen ist je könnten *breitgrins*
allerdings müssen wir auch den geradezu himmlischen Ausmaß der Dummheit der Mehrheit der Menschheit achten: wenn wir solche Leute nicht beachten, werden sie irgendwann mal wieder herrschen; und ich sage beachten, nicht ernstnehmen: auslachen solcher leute ist ein sehr probates mittel. (ich bin immer noch der meinung, dass hitler einfach nicht genug ausgelacht wurde...)


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]