Re: Bibelforumsmissbrauch

Abgeschickt von Besserwisser am 02 Juli, 2003 um 22:19:09:

Antwort auf: Re: Bibelforumsmissbrauch von Alpha Omega am 02 Juli, 2003 um 15:16:48:

UND genau DEINE Einstellung " Ehre und STOLZ "
: führt zu solchen Exzessen.
##Wer keine Ehre und Stolz hat, der kann seine Familie nicht verteidigen, kann sein Hab und Gut nicht verteidigen. Wer keine Ehre und Stolz hat, ist ein Schleimbeutel, der sogar seine Seele an Satan verkauft.
ANTWORT
Genau das meinte ich deine Einstellung führt zu solche Exzessen wie sie geschildert wurden.
Schleimbeutel und satan verkauf sind Beleidigungen an Menschen die sich nicht selbst die Ehre geben ( wenn dann nur Gott) und nicht dem Stolz verfallen, sie müssten ihre Glaubensgenossen töten auf Grund der Scharia


:
: Und wieder bist du überführt.
Und noch etwas: Ich sehe die Thora und die Bibel als HEILIG an, wie sieht es mit Dir aus im Bezig auf den Koran?

Aber paulus verdamenen jaja


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]