Re: 1. RE und frage zu götze geld

Abgeschickt von Alpha Omega am 03 Juli, 2003 um 01:31:07:

Antwort auf: Re: 1. RE und frage zu götze geld von heidi am 02 Juli, 2003 um 19:32:47:

: du schriebst:
: ich habe keine Angst vom Blute anderer (AIDS)

: ich auch nicht, keine angst vor krankheiten. keine angst mich wo anzustecken, wenn gott es nicht will. keine angst vor gar nichts!
: aber ich hab auch keine angst gehabt vor dem reinen blut jesu. ich bin meine sünden los.
##Du solltest mich/uns verstehen, ich/wir respektiere/n und wissen, dass in jedem Glaube eine Wahrheit GOTTES ist.
Und für die Satans-Anbeter: Es gibt kein Glauben an Satan. Wirft es weg. Liest wenigstens die Bibel, keine Rede vom Koran.
Liebe heidi, GOTT sagt zu Moses, jeder ist für seine eigene Sünden zuständig. Imdem wir alle Sünden laut paulinischer Lehre auf Jesus schieben, versuchen viele Ihre Sünden zu RECHTFERTIGEN. Das ist absolut nicht auf Dich bezogen, oder auf Besserwisser. Verzeih, wenn Du es so verstehst.

: abraham, du hast viel geschrieben und mir rennt immer die zeit weg. ich versuch, die RE`s irgendwie nachzuholen. gehe nun zum nächsten beitrag.
##Es ist nicht wichtig zurückzuschreiben. Nur versuche zu verstehen, zu lernen was Du nicht verstehst. Öffne Dein Wissen, GOTT hat Dir mit Deinem Gehirn eine unglaubliche Macht gegeben. Sie einzusetzen ist Deine Pflicht als Mensch.
Ich bitte Dich: viele lesen ein Buch, ohne zum Schluss zu verstehen, was darin stand. Ich schreibe Dir sehr gerne. NICHT, um Dich von was anderem zu überzeugen, wahrhaftig nicht, eher um Dir zu zeigen, dass weiss weiss ist, dass schwarz schwarz ist, und dass wir ALLE an den EINEN glauben.

: ich kapier einfach nicht, wie du ohne jesus im herzen so sein kannst mit deinem helfen und der liebe zu den menschen. so sind eigentlich die wiedergeborenen christen (ohne angeben zu wollen) und die arbeiten oft nicht mal für den herrn.
##Im Koran sind mehrere Verse, die uns Menschen auffordern, GUT zu sein. Auch die Menschen, die im Herzen nicht an GOTT glauben, und trotzdem GUTES tun, arbeiten für GOTTES Wort, ohne dass sie es wissen. GOTT ist barmherzig. GOTT verzeiht nur nicht Menschen, die in Namen GOTTES böses tun. Und siehe liebe Heidi, siehe die vielen islamischen Länder, die vergessen ihren Menschen Gutes zu tun. GOTTES RACHE ist mächtig.
Gott ist rachsüchtig, siehe Moses Deuteronium.
Ich kann Dir versprechen: Wir Muslime helfen mehr, als Christen und Juden wahr haben wollen.
Wir spenden nicht, um steuerlich abzusetzen, dies ist ein Greuel vor GOTT. Wir geben nicht, um hinterzuweinen, dies ist ein Greuel vor GOTT.
##Wir erhöhen unsere Preise nicht bei göttlichen Anlässen wie Opfertag, Ramadan, dies ist ein Greuel vor GOTT.

: frage mich, wie es mit deiner einstellung zum geld ist. vertraust du darauf, dass dir gott alles gibt, was du brauchst, auch wenn du großzügig abgibst, wenn dir jemand leid tut?
##Ich vertraue wirklich darauf. Denn ER ist es, der gibt und nimmt. Wer nicht für GUTE Zwecke gibt, von dem nimmt GOTT. Mir tun sehr viele Menschen leid, auch Bettler, die eigentlich keine sind. Es passiert ab und zu, dass ich in armen Ländern zu einem bankautamten muss, um wieder Geld in der Tasche zu haben, weil eben das Leid der Menschen größer ist, als man Geld hat.
Es passiert oft, dass für Gute Zwecke das Geld verfliegt, und wie ein Wunder kommt von irgendwoher Geld, vom welchem ich nie rechne.
"Geld ist der Schmutz der Erde, wer es im Wege GOTTES verteilt, bekommt das vielfache zurück"
Muss nicht unbedingt bedeuten, dass Geld zu Geld wird, wie einige dann meinen. Das vielfache kann Gesundheit, freie Seele, Freude, Liebe, Leben sein.

: l.g. heidi in eile - wie immer :-(
##Ich freue mich immer wieder, dass Du schreibst. Denke einfach an mich und meine Worte, das ist alles, was mich glücklich macht.
Deine Zeit ist für mich sehr kostbar, und wehe mir, wenn ich Dir Lügen tischen würde.

Grüsse und Friede mit Dir
Alpha Omega



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]