Re: frage zum wissen verteilen

Abgeschickt von Alpha Omega am 04 Juli, 2003 um 23:49:07:

Antwort auf: Re: frage zum wissen verteilen von heidi am 04 Juli, 2003 um 23:16:47:

: du schriebst:

: GOTT liebt die Wahrheit, hasst die Lüge, liebt Wissen verteilende, hasst Unwissen verteilende"

: was denkst du? segnet gott es, wenn ich traktate über die erlösung durch jesus christus unter die leute bringe oder würde er mich blockieren?
: weiß nicht, inwieweit du gottes wunder kennst.
: gute nacht!

##GOTT der Allmächtige sagt:
"Wenn ich es wollte, dann wären alle Menschen Gläubige ohne freien Willen. Aber ich nahm das Versprechen eurer Seelen an, und sandte sie zur Prüfung unter die Himmel"(mehrere Himmel, kann bedeuten mehrere Welten, oder auch die Himmelsschichten)
GOTT blockiert niemanden auf der Erde für Ihr Tun, denn jeder Mensch ist für sich selbst verantwortlich am tage des jüngsten Gerichts.
GOTT gab uns den freien Willen, um zwischen Gut und Böse, Wahrheit und Unwahrheit zu erkennen. Aber er liebt uns so sehr, dass er uns eine Richtschnur sandte: seine Offenbarungen.
Normalerweise können wir nicht in die Irre gehen, wenn wir nur wollen zu verstehen und zu lesen, oder auch nur zu hören.

Also: Wir haben einen freien Willen, ergo blockiert er uns nicht.
Wenn es um die Verheissungen geht, dann kann der Mensch NICHTS dagegen tun. Siehe Israel, angegriffen von mehreren Ländern, alle vernichtend geschlagen in SECHS Tagen!!
Wie Allmächtig doch GOTT ist.

Grüsse und Frieden mit Dir
Alpha Omega




Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]