Re: Alpha Omega und Besserwisser....

Abgeschickt von Alpha Omega am 06 Juli, 2003 um 20:59:11:

Antwort auf: Re: Alpha Omega und Besserwisser.... von Gerhard am 05 Juli, 2003 um 09:09:50:

: : : ...zwei Bibel- bzw Koranlecker, die ihresgleichen suchen.
: : : Muss zur Arbeit, cu.

: : ##Guten Morgen expelled,
: : "Wer sich mir unterwirft, der wird Frieden finden"
: : So kann ich von mir behaupten, dass ich mich freue, dass Du mich als Bibel/Koranlecker anerkennst. Das freut mich sehr, nur Du wirst nicht verstehen, was ich damit meine. Deine Augen sind verhüllt, Dein Herz aus Stein. Du musst selber die Hülle und den Stein loszuwerden.
: : Wie? Lies die Bibel und den Koran.

: : Grüsse
: : Alpha Omega

:
: Lieber Alpha Omega!
: Warum hast Du auf mein Schreiben vom 1.7. nicht geantwortet? Ich gebrauche keine bösen Ausdrücke.
: Darum wundert es mich.
: Freundliche Grüße Gerhard

##Verzeih mir lieber Gerhard. Ich werde gleich anfangen Deinen Beitrag zu suchen. Irgendwie habe ich Dein Beitrag nicht gesehen.
Ich lese alle Beiträge sehr gerne, und suche auch mit Erlaubnis GOTTES bestens und wissend zu antworten. Wenn ich keine Antwort habe, so schreibe ich auch ganz ehrlich, dass ich versuchen werde zu lernen. Und wenn eine Frage von Dir keine Antwort hat, so schreibe ich es auch, und akzeptiere es als wahr.
Jesus(Friede sei mit ihm) soll mal den Pharisäern gesagt haben:"Wer auf eine Antwort keine Antwort findet, wer auf eine Frage keine Frage findet, so ist es Wille GOTTES, nimmt mich als WAHR an."
Die Schreibweise ist nicht falsch, es ist wortwörtlich. Der Sinn in sich selbst.
Das hat uns ein Bischof in einem "Seminar" vorgetragen, ob es wahr ist oder nicht, der liebe Bischof wird es bezeugen am Tage aller Tage.
Verzeih mit bitte nochmal.
Ich suche und antworte.

Grüsse und Frieden mit Dir
Alpha Omega


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]