Re: neugierig sei!

Abgeschickt von Alpha Omega am 08 Juli, 2003 um 19:51:30:

Antwort auf: Re: neugierig sei! von heidi am 08 Juli, 2003 um 17:19:39:

:
: : ##Ein Steward zu sein, das wäre wirklich schön ;-)
: : Ich bin Unternehmer in der Computerbranche, habe nach meinem Theologiestudium nach einigen Fehltritten ....... Bin 36 Jahre alt, falls Du nicht gewagt hast zu fragen.

: +++nö, ich frag DAS, was ich wissen will! du irrst ganz schön, mit dem, was du denkst. *grins*
##Irren tat ich nicht, sonst würde ein "falls" nicht dort stehen, wo es zu stehen hat.


: ##: Ich würde wirklich nicht angeben mit irgendetwas,

: +++nein, natüüüüürlich nicht!
##Ooooh ein Spott, wie schön.

: : Vielen Dank nochmal für Dein Kompliment, ich würde auch gerne ein ebenbürtiges Kompliment schreiben, aber kann mir irgendein Mensch garantieren, dass man es nicht als "Schleimerei" gegenüber einer Dame auffasst?

: +++schleimerei ist es sicher nicht! verzichte auf komplimente!
##Jetzt wo Du mir Dein wahres Ich gezeigt hast, denke ich, war es wohl gut so :-)
Ich danke GOTT dafür, mir den rechten Weg tagtäglich zu zeigen.


: feiert jesus!


Grüsse und Frieden mit Dir
Alpha Omega



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]