markwürdig auch

Abgeschickt von logo am 24 Juli, 2003 um 10:09:12:

Antwort auf: Lauwarm??? von JesusFreak am 24 Juli, 2003 um 02:38:57:

Hi

"Merkwürdig, wie ich mehr besorgt darüber sein kann, was andere Leute von mir denken, als was Gott von mir denkt."

Ja, und markwürdig auch, daß Dich Dein Gott nicht so sehr liebt, wenn Du z.B. in Mali geboren wirst und eben nichts zu Essen hast oder in Ostindien, wo Dir jedes Jahr Dein Haus davon schwimmt. Aber sehr lieben muß er die, welche, wie Jerry Falwell oder Billy Graham, immer von ihm berichten, und wenn es nur zu dem Zweck ist, um zu seinem Privatflugzeug noch eine Jacht zu bekommen von den dummen Gläubigen bezahlt als Spenden direkt an den Herrn. Ist "Jesus" eigentlich der Vor- oder der Nachname Deines Gottes? Wenn es der Vorname ist, wie ist dann sein Nachname? Mammon?
Also heißt er "Jesus Mammom". Oder wie erklärst Du Dir, daß er gerade die Schwachen und Armen im Elend stecken läßt und noch heuchelt, er wolle den Menschen ihre freie Entscheidung nicht nehmen?
Pervers, oder?

Gruß,
logo


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]