Re: Anmerkungen zu vielem!

Abgeschickt von Alpha Omega am 25 Juli, 2003 um 20:21:45:

Antwort auf: Anmerkungen zu vielem! von heidi am 22 Juli, 2003 um 23:54:13:


: hallo andreas,
: tut mir leid, aber wenn ich hier ab und zu tatsächlich wieder vorbeischaue, dann packt mich das grausen.
: aber eins habe ich hier endlich zu ende gelernt:
:
: es ist die faustregel:
: vertraue nicht jedem, der freundlich redet, der wunder was für ein guter mensch zu sein scheint. in wirklichkeit kann ein gerissener verführer dahinter stecken!!!
: in diesem sinne danke ich gott, dass er mir solche, wie den, der sich frecherweise alpha omega nennt, über den weg geschickt hat. ich habe noch mehr über gerissene verführer dazu gelernt. sogar in der bibel findet man dazu die passende stelle. *fröhlich lach*! und ich habe auch gelernt, dass es welche gibt, die schön über jesus reden, aber in wirklichkeit haben sie mit jesus nix zu tun!
: ich weiß nicht, ob "net du" etwas über die stränge geschlagen hat, aber ich hab`s gern gelesen. egal ob über die stränge geschlagen oder nicht, er hat recht, dagegen war von dir zu dem reden entgegen der lehre christi kein wort zu lesen. du als betreiber dieser seiten solltest dich schämen! da kannst du noch so viel mit "halleluja" kommentieren! weitere korrespondenz - nö danke!

: heidi

##Liebe Heidi,
Zu was möchte ich wen verführen?
Man muss doch keinen Menschen zensieren, der Wissen hat, oder etwas doch?
Muss man jemanden wirklich verbannen, nur weil man keine Antworten mehr auf seine Fragen hat?
Ist es nicht dafür wichtiger, Antworten zu suchen?
Meinst Du nicht, dass GOTT uns auf alles eine Antwort gibt?
Ich schreibe hier aus bestem Wissen, aus dem was ich gelehrt bekommen habe von der Kirche, aus dem, was ich lernen durfte Dank GOTTES Macht.
Ich verführe hier bei GOTT niemanden.
Ich bringe Dir eine Wahrheit, eine Wahrheit zu erkennen, zu verstehen, zu lesen, zu wissen.
Ich bringe Dir nur eine Nachricht, Dein Wissen zu erweitern. Ob Du Dein Wissen und Dein herz verschliesst, das ist allein Deine Sache. Ich bitte GOTT, Dir ein Wink zu geben, denn er hilft wem er will.
Ob Du mich spottest, verfluchst, verbannst, dafür kann ich beim besten Willen nichts dafür.

Grüsse und Frieden mit Dir
Alpha Omega


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]