Re: Liebe und Heuchelei

Abgeschickt von Alpha Omega am 28 Juli, 2003 um 09:16:23:

Antwort auf: Liebe und Heuchelei von logo am 27 Juli, 2003 um 19:54:11:

: Hi

: "Ist es Liebe, wenn Dein Vater Dir Vorschriften macht, und DU weisst, dass diese Vorschriften nur zu Deinem Besten sind, damit es Dir in Zukunft besser geht?"

: Ja, sicher ist das Liebe. Aber wenn Dich Dein Vater im Leid stehen läßt, ohne, daß Du selbst daran Schuld bist oder ein anderer, und er Dir nicht hilft obwohl er es könnte, dann sieht das nicht gerade wie Liebe aus, oder?
###Wir Menschen fügen uns leider selbst leid zu.
Den Kindern fügen wir Menschen leid zu.
DU hast absolut recht, wenn Du sagst, was ein Kind dafür kann vergewaltigt, missbraucht etc. zu werden.
"Wenn ICH in euren Willen, in euren Leben eingreifen würde, wäre alles schon entschieden. Aber Nein, nicht vor dem festgesetzten Termin, ab dem keine Seele der anderen Seele weder Gutes noch Böses tun kann, ab dem weder Wiedergutmachung noch Reue mehr akzeptiert wird!"
Er meint damit, dass die Prüfung der Seelen schon vorbei wäre, wenn er intervenieren würde.
WIR Menschen haben dafür Sorge zu tragen, dass solche Taten nicht passieren.
Nehmen wir einfach unsere Gesetze vor Augenschein:
Lächerliche Strafen, unmögliche Strafen, schädnliche Strafen sind das, was solche Menschen bekommen. Und ausserdem was soll das heissen, er war vermindert schuldfähig?
Haben wir dem Schuldigen gesagt, er soll betrunken eine Tat begehen? Haben wir ihm gesagt, er soll unter Drogen die Tat begehen? Haben wir him gesagt, er soll in Trance die Tat begehen?
Wir Menschen haben SOrge zu tragen, dass die Gesetze ABSCHRECKEND sind. Und solange die nicht der Fall ist, tragen die Gesetzgeber eine grosse Schuld an diesen Taten.
Ich möchte, lieber logo, mit Deiner Einverständnis noch weiter gehen:
Kopftücher und verdeckt Körper. Hast Du je eine verschleierte Frau gesehen, die vergewaötigt wurde?
Wenn DU jetzt meinst, die sind hässlich, dann kann ich DIr zu 100% widersprechen. Es sind zum Teil wunderschöne Frauen.
Nein, diese Triebtäter haben Angst solche Frauen und Mädchen zu missbrauchen. Ausserdem sehen sie deren Körper-Umrundungen nicht. Jetzt kann man sich die Gedanken machen, warum GOTT in der Thora und im Koran wohl will, dass Frauen ihren Körper nicht öffentlich zeigen sollen. Das ist der wahre GOTT.

Ich bin immer noch der Meinune, dass man abschreckende Gesetze haben muss. Man soll nicht die Täter schützen, sondern die Opfer, bevor es passiert. Keine Gnade den Tätern, die Kinder und Frauen missbrauchen und vergewaltigen.


Grüsse und Frieden mit Dir
Alpha Omega



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]