Re: Die aramäische Peshitta Bibel ist die einzige auf die man sich 100% verlassen kann.

Abgeschickt von Elishah Gabriel am 19 August, 2003 um 17:54:14:

Antwort auf: Re: Die aramäische Peshitta Bibel ist die einzige auf die man sich 100% verlassen kann. von Dr. Juergen W. am 07 Juli, 2003 um 12:21:51:

An: Dr. Juergen W.

Ich danke ihnen für ihr kommentar zum Thema Bibel.

Aber der ganze restliche text den sie hier veröffentlicht haben ist absoluter schwachsinn!

Welcher teufel hat sie geritten diesen blödsinn aufzuschreiben!?

Was fällt ihnen ein das arme Armenische Volk das in seiner jungen geschichte dermaßen gelitten hat als verbrecher darzustellen.

Auch wenn sie noch so viele Dr-Titel haben, von geschichte haben sie keine ahnung.

Wahrscheinlich haben ihre geschichtsbücher auf der letzten seite den stempel der verfluchten türkischen regierung. Haben sie schon einmal nachgeschaut?

Kommt mir vor wären sie entweder manipuliert worden oder als wären sie selbst ein dreckiges türkenschwein.

Ist es nicht ein offensichtlicher
völkermord, wenn 1910 noch über 4.000.000 Christen
in der türkei lebten und 1920 nur noch 50.000?
Ist es nicht offensichtlich, dass die verfluchten türkenschweine die gelegenheit um die verwirrungen und undurchsichtigkeiten des ersten weltkrieges nutzten um alle Christen im land zu ermorden nur um zu verhindern, das sie das land verlieren in dem sich sowieso keine verfluchten türkenschweine breitgemacht hatten.
Sie sind blind und verteitigen die verfluchten mörder meiner Vorfahren.
Das kann ich nicht hinnehmen.

Was glauben sie warum heute in meiner Heimat im Tur Ábdin nur noch 3.000 Aramäer leben.
Vor 80 Jahren waren es noch 500.000.
Weil Leute wie sie den verfluchten mördern zu einer weißen weste verhelfen und dafür sorgen
das die
verfluchten türkenschweine und
verfluchte kurdenschweine weiterhin Menschen entführen, foltern und ermorden.

Sie sind im internet. Also können sie sich auch selbst überzeugen. Es gibt auch fotos vom völkermord von 1915.

Leben sie wohl Dr. Jürgen W.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]