Re: En Arxh hn o logos - Am Anfang war das Wort

Abgeschickt von karsten am 21 August, 2003 um 03:00:19:

Antwort auf: Re: En Arxh hn o logos - Am Anfang war das Wort von Besserwisser am 01 Juli, 2003 um 10:07:12:

Bin hier über den weg gelaufen und habe gerade etwas von wüstengott gelesen.Mein kommentar dazu ist: "ALLAH ist gross und sein Prophet (Friede sei mit Ihm) ist Muhammed!"Ansonsten freut es mich, dass es wenigstens menschen gibt, die sich gedanken über ihre erschaffung machen.nur sollte man sich die entstehungsgeschichte der bibel und die des korans mal wirklich anschauen.diese welt wird enden und der stolz soll nicht vor dem allmächtigen sein.


: Freut mich hier von einem griechisch orthodoxen Christen zu lesen,ich will hier nicht wiederholen was ich unten einmal schrieb über die ersten Verse von kata ioannän.
: Nur eins lass mich sagen
: die Scharia-islamisten wollen töten für ihren Wüstengott
: und die Christen wollen sterben für ihren Gott,
: nun sind mir die zweiten natürlich angenehmer,
: aber ich denke um die Wahrheit zu verkünden braucht man weder zu töten noch zu sterben.
: Die Wahrheit wird immer siegen wenn es auch manchmal lange dauert
: (mit einem Seitenblick auf unseren Alpha-Omega *g*)


: Mit den besten Ostergrüssen

: Besserwisser



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]