Re: zutiefst verletzt

Abgeschickt von Seraph am 28 April, 2002 um 00:46:15:

Antwort auf: zutiefst verletzt von NOCQUAE am 27 April, 2002 um 22:47:44:

: oh seraph... das ich mich so in dir getäuscht habe... *eineträneausdemaugenwinkeldrückt* meinen namen falsch zu schreiben... *schnief* soviel niedertracht hätte ich gerade DIR nicht zugetraut... *schluchz*
: aber wenn du versprichst, es auch bestimmt nie wieder zu tun verrate ich dir sogar ein geheimnis *einetränewegwischundgrins* NOCQUAE = NOn Credo QUia Absurdum Est; nur so als Eselsbrück.

: tschüßili serafchen

Hallöle Nocquae,

-zerknirschtaufdembodendaherkriech-Oh Nocquae, kannst Du mir nochmal verzeihen? (Meine ehemalige Lateinlehrerin würde mich erschießen.) Übrigens: Auch wenn Du nicht an absurd (klingende) Dinge glaubst, ich mag Dich trotzdem. Außerdem, vielleicht haben ja doch die Atheisten recht? Das ist halt der Vorteil am Agnostikersein, man geht auf Nummer sicher ! -lächel- Warum ich mehr auf Eurer Seite bin, weil ich Ehrlichkeit mag und weil ja wirklich nichts bewiesen ist und weil auch der Glaube den Sinn fürs Hier und Jetzt nicht vernebeln sollte. Und jetzt auf zum Wortgefecht, oder?

katharische Grüße Seraph



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]