Wieso regt man sich auf, wenn welche Schimpfwörter benutzen?

Abgeschickt von Alpha Omega am 24 August, 2003 um 20:32:30:

Allah segne euch,

Schreit nicht nach Andreas, schreit nicht nach irgendwelchen anderen Menschen. Lasst einfach die Krankheit, die herumwütet, wüten, bis es von selbst sich aufgefressen hat.
Liest erst gar nicht kranke Mitteilungen, lasst sie verschwinden aus euren Gedanken.
Wenn jemand "Kanakenschwein" schreibt, dann hat er eine Krankheit in sich, und sie heisst: Teufel.

Lasst ihn mit unserem Allmächtigen alleine, denn GOTT hat ihm den Rücken schon lange gekehrt, er weiss es nur nicht.
Warum lasst man sich aufstacheln von Fluchwörtern, die doch der Person, die angeflucht wird, überhaupt nicht schaden?
Lacht über solche Menschen hinweg, nehmt keine Achtung von ihren Beiträgen, lasst sie heulen. Bekümmert euer Leben nicht wegen Menschen, denen Allah kein Wissen, Verstand und Herz gegeben hat. Seid fruchtbar mit eurem Wissen, seid offen für Diskussionen, gibt Wahres von euch, erwartet Wahres von anderen, Liest interessiert und denkend mit, aber lasst die Heuchler, die nichts anderes wissen als fluchen, links stehen. Sie werden ihre Strafe früher oder später bekommen, vertraut GOTT. Seid geduldsam, und vergebt denen, die keine Ahnung haben.

Grüsse und Frieden mit euch
Alpha Omega


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]