Re: JESUS CHRISTUS Ist wirklich der ALLMÄCHTIGE GOTT.

Abgeschickt von Alpha Omega am 28 August, 2003 um 09:50:00:

Antwort auf: Re: JESUS CHRISTUS Ist wirklich der ALLMÄCHTIGE GOTT. von heidi am 27 August, 2003 um 14:32:41:

Liebe Heidi,
Du irrst Dich so gewaltig wie Satan an GOTT sich geirrt hat.

Der GOTT des AT ist der gleiche GOTT des Koran.
Nur lesen muss man beide, um zu sehen, was da steht.
Der GOTT der Evangelien ist NICHT der GOTT des AT und des Koran, das ist absolut korrekt.
Was ist wohl passiert, dass ich mein Pfarramt niederlegte?
Was ist wohl passiet, dass in den letzten 6 Jahren fast 700 Pfarrer ihr Amt niederlegten? Warum hat die Kirche nun "Personalmangel"

Wenn Du meinst, Du glaubst nicht an die Kirche, dann kann ich Dir nur eins sagen: Du hast Unrecht.

Grund: Indem Du eines der Evangelien akzeptierst, akzeptierst Du die Kirche.
Die Kirche (Vatikan) ist die einzige Instanz, die die griechischen Evangelien besitzt, und sie ist die einzige Instanz, die die Bibeln veröffentlicht. Bibeln, Evangelien und was dazu gehört, die von anderen übersetzt werden, als Beispiel hier die Schlachter-Ausgabe, können nur die Bibel, herausgegeben von der Kirche, VERÄNDERN, aber nicht übersetzen, sie verändern es so, wie es ihnen passt, weil sie die griechischen Origianle gar nicht beitzen.

Zu ANDREAS:
Er hat etwas wundervolles getan, er weiss es nur nicht. Oder er weiss es tatsächlich, und das bringt ihm GOTTES Erbarmen noch näher.
Allah ist der einzige GOTT, Allah ´bedeutet DER Gott. Der Einzige, der Eine, Anfang und Ende.

Andreas ist unter dem Schutz Allahs, ob Du es glaubst oder nicht, und das ist der beste Schutz, den Du tagtäglich SPÜREN kannst.

Also:
Vom Pfarrer zu Muslim...
Vom Muslim zum Weinenden...
Vom Weinenden zum Wissenden...
Vom Wissenden zu GOTTES Segen!

Und differenziere AT und NT, wenn Du sie lesen würdest, würdest Du merken, der eine GOTT ist ein eifersüchtiger und rachewürdiger GOTT, der andere die paulinische (zum Teil konstantinisches 1.Konzil) Lehre

Grüsse und Frieden mit euch
Alpha Omega



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]