Re: PS:

Abgeschickt von Alpha Omega am 28 August, 2003 um 13:57:56:

Antwort auf: Re: PS: von Thomas am 28 August, 2003 um 12:01:58:

: Ich bin Armenier und weis, das es nicht so ist wie du sagst.

: Du bist ein lügner!

##Warst Du dabei, als die Armenier angeblich massakriert wurden?
Ich kann es nicht bezeugen, es kann durchaus sein, dass dies geschah. Ich weiss nur bewiesenermassen, dass Muslime massakriert wurden. Ob dies nun von Armeniern stattfand, das kann wohl auch keiner bezeugen.
Also ist es ein wenig surreal, hier in diesem Forum über diesen Punkt zu diskutieren. Vielmehr sucht GOTT, und nicht, was Völker sich gegenseitig antaten, dafür gibt es andere Foren.

Grüsse und Frieden mit Dir
Alpha Omega

P.S.: Indem Du mehrere verschieden Namen benutzt, wirst Du auch nicht anders. Sei eine Person ohne viele Gesichter, nicht Thomas, Johannes und was auch immer..


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]