Re: JESUS CHRISTUS Ist wirklich der ALLMÄCHTIGE GOTT.

Abgeschickt von Alpha Omega am 28 August, 2003 um 16:18:42:

Antwort auf: Re: JESUS CHRISTUS Ist wirklich der ALLMÄCHTIGE GOTT. von heidi am 27 August, 2003 um 14:40:39:

Liebe Heidi,

Du wirst in mir, wie auch schon zuvor weder Hass noch Zorn finden, nur ein leichtes Kopfschütteln, wie man doch die Wahrheit, die einem vor den Augen ist, nicht erkennen kann.

Lese, schreibe, tue was immer Du wünscht, Du wirst mich nicht in Zorn oder Hass lesen. Ich weiss, ein Text kann auch zornig wirken, das habe ich sehr oft bemerkt, aber ich garantiere Dir, dass dies nie der Fall ist.
Ab und zu schreibe ich eine Wörter gross, damit mache ich nur aufmerksam, aber wirklich nur aufmerksam.
Es tut mir leid, wenn Du das Gefühl hattest, ich schreibe Dir zornig :-)

Ich habe Dich doch lieb Schwester, wieso ist das so schwer zu akzeptieren?

Grüsse und Frieden mit Dir
Alpha Omega


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]