Re: JESUS CHRISTUS Ist wirklich der ALLMÄCHTIGE GOTT.

Abgeschickt von Ich Glaube am 28 August, 2003 um 16:27:57:

Antwort auf: Re: JESUS CHRISTUS Ist wirklich der ALLMÄCHTIGE GOTT. von Michael am 28 August, 2003 um 11:49:15:

Bisminlahir Rahman i Rahim

Lieber Michael mit diesen Bibel stelle will ich nichts bewisen Dr. Hans will angeblich etwas bewisen aber diese Bibel stelle spricht für sich.
Lese davor und danach lese einfach das ganze Evangelium dann wirst du so Gott es will verstehen was ich meine aber wenn du es doch nicht verstehen kannst dann eine kurze erklerung:

deiner Brüder Mitknecht, die das Zeugnis JESU haben.
Die die Jesus gesehen haben die sind knechte Gottes die die Jesus gesehen und bezuegen können das sie Jesus gesehen haben werden an Gott glauben.
Bete GOTT an!« Die die Jesus gesehen haben werden Gott anbetten und nur Gott.
Wenn Jesus Gott wäre dann müßte der Engel folgendes sprechen:
die das Zeugnis JESU haben. Bete Jesus an!«
das macht der Engel aber nicht sondern sagt eindeutig bete Gott an.

Das Jesus kein Gott war beweisen viele Evangelien verse wo Jesus selbst spricht:

Johannes 7,16-17
Meine Lehre stammt nicht von mir,sonden von dem, der mich gesandt hat. Wer bereit ist,den Willen Gottes zu tun,wird erkennen,ob diese Lehre von Gott stammt oder ob ich in meinem eigenen Namen spreche.

Johannes 5,19
Amen,amen ich sage euch:Der Sohn kann nichts von sich selbst aus tun,sondern nur, wenn er den Vatter tun sieht. ...

Jochanes 14,10
Glaubst du nicht das ich im Vatter bin und daß der Vatter in mir ist?Die worte die ich zu euch sage,habe ich nicht aus mir selbst.Der Vatter der in mir bleibt vollbringt seine Werke

Lieber Michael glaubst du daran das wir ein Teil Gottes sind Glaubst du das die Sele die in uns ist ein stück Gott/es ist wenn es so ist dann trift es ja genau zu:
Der Vatter der in mir bleibt vollbringt seine Werke.

Ich könnte wahrlich noch viele verse aus den Evangelien aufzählen sogar verse die angeblich beweisen sollen das Jesus Gott war (siehe beitrag Dr.Hans)kann ich dir aufzählen und sie dir richtig erkleren dan wirst du sehen das Dr.Hans total daneben liegt.
Aber Ich überlasse es dir (euch)das heraus zu finden einfach die Evangelien lesen und überlegen dan kommt alles von alein.

Friede und Gottes segen über die welten bewohner.
Es Selamu alekum ve Rahmetullah


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]