Re: JESUS CHRISTUS Ist wirklich der ALLMÄCHTIGE GOTT.

Abgeschickt von Alpha Omega am 28 August, 2003 um 17:13:36:

Antwort auf: Re: JESUS CHRISTUS Ist wirklich der ALLMÄCHTIGE GOTT. von Simon am 28 August, 2003 um 17:00:39:

: Wenn du ernsthaft glaubst, dass der
: koran sich nicht wiedersprich, warum gibt es dann
: alaviten, shiiten, sunniten, wahabiten?
: Warum gibt es dich und gleichzeitig jemanden wie
: bin laden?

: Ganz einfach weil der koran zweideutig ist und sich wiederspricht.

##Lieber Simon, dies kann ich Dir ganz einfach erklären, ohne Phantasie zu brachen:
Es gibt 73! verschiedene Gruppen im Islam. Das schöne daran ist, dass sie nicht den Koran widersprechen. Alle Gruppen haben den GLEICHEN Koran, ohne auch nur ein Punkt verschieden.
Warum sie gespalten sind, ist ausserhalb des Korans zu suchen. Einige meinen, dass der eine und andere auch heilig war, welche wiederum eine andere Gruppe nicht akzeptiert usw. Aber wenn es um die Offenbarungen im Koran geht, dann sind sie alle gleicher Meinung und lesen die gleichen Offenbarungen: alles aus dem Koran.

Warum es einen Teufel bin Laden gibt:
Wenn Du nur als kleine Anekdote die nachrichten der US-Regierung lesen würdest (Sie haben viele Islam-Sprecher), dann würdest Du merken, dass ein von teufelbesessener Bin Laden nichts mit dem Islam zu tun hat. Nur weil ich Allah'u Akbar sage, bin ich kein Muslim. Er benutzt nur die Dummköpfe, die es nicht anders verstehen wollen.
Sie sind alle wie im Koran beschrieben, für ewig in der Hölle.
Den "heiligen Krieg" gibt es wirklich, aber wie auch im Koran steht, nur wenn Das Land angegriffen wird, und auch NUR, um DEIN Land zu verteidigen, nicht ausserhalb Krieg zu führen.
Was im Augenblich geschieht, ist blanker Unsinn, um mehr Macht auf Erden zu erhalten.
Siehe einen Ayatollah, der selbst gesagt hat, dass er nicht FÜR den Islam lebt, sondern für die Macht.

Du wirst keinen einzigen Vers im Koran finden, welcher sich widerspricht.

Grüsse und Frieden mit Dir
Alpha Omega


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]