Re: Du bist wirklich schizophren, auch wenn du dich logo nennst.

Abgeschickt von logo am 29 August, 2003 um 00:22:13:

Antwort auf: Du bist wirklich schizophren, auch wenn du dich logo nennst. von Maria am 28 August, 2003 um 20:49:35:

Hi

"Woher kommen denn diese Gene und wohin gehen sie?"

Oh, so eine große Frage von so einer kleinen Maria? Woher kommen die Gene? Ich denke, daß sich in der Natur Systeme bilden können, die stabil bleiben, wenn sie sich durchsetzten. Sicher bildeten sie sich nicht so, daß sich die Nucleobasen tafen und sich fragten, ob sie nicht eine DNA bilden sollten. Aber dieses Molekül, namens DNA ist zu mehr fühig, als in einen kleinen Christenkopf reinpaßt. Nur einer, der, der sie entdeckt hat, kam in Versuchung sich unwissenschaftlich auszudrücken und subjektive Wertungen ins Spiel zu bringen. Francis Crick sagte: "Diese Struktur ist so schön - die muß richtig sein."

"Denn das 1. Gesetz der Kausalität lautet: "Aus nichts wird nichts"."

Und das kommt auch aus einer historischen philosophischen Strömung. Nicht alles was alt ist, ist auch anwendbar. Auch das ewige Märchen von "Gut" und "Böse" kommt aus dem Zweistromland, gerade dort, wo Mr. Bush und Kumpanen jetzt das "Böse" bekämpfen wollen. Ironisch, oder?

"Das Alles soll laut hawking aus dem nichts entstanden sein."

Soweit ich weiß hat er das nie gesagt, daß es "Nichts" war. Es ist eine Singulaität. Das heißt diesen Punkt "Null" gibt es gar nicht.

Gruß,
logo


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]