das hilft uns nicht weiter

Abgeschickt von Andreas (webmaster) am 29 August, 2003 um 08:57:50:

Antwort auf: Re: Koran lesen von Ich Glaube am 28 August, 2003 um 22:32:31:

: : : Die sprache Gottes sei es in der Bibel sei es im Koran ist schwer und für klein geubigen wirklich nicht zu verstehen..Ich habe keinen lehrer den der Lehrer bin ich ,Ich bin gekommen und die kleingeubigen haben es nicht erkannt .
: : Sprichst Du von Dir?
: Webmster wenn du nicht verstanden hast von wem ich spreche wie willst du verstehen von wem Gott spricht.

Weil ich es nicht vollständig verstanden habe, frage ich ja nach. Das mache ich übrigens auch bei Gott.
Das ist nach meiner Ansicht, die einzige Möglichkeit etwas zu lernen, die Du mir hier durch Deine mangelnde Antwort verwehren willst.
Es ist besser nachzufragen, als gleich falsche Anschuldigungen zu verbreiten, was hier im Forum immer wieder gerne gemacht wird.

: Wen du mich nicht verstehst wie willst du den verstehen was die Evangelien sagen.

Wie schon gesagt: Ich frage Gott und höre zu.

: : Lassen wir Gott urteilen. Möge er uns allen gnädig sein.
: Dann machen wir das mall so.

Geht sowieso nicht anders.

Viele Grüße, Andreas


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]