Re: ?

Abgeschickt von Alpha Omega am 29 August, 2003 um 09:55:21:

Antwort auf: ? von Andreas (webmaster) am 28 August, 2003 um 19:25:02:

: Also viel hab ich nicht verstanden.
: Aber vielleicht liegt's an mir?

##Nein lieber Andreas, Du hast recht, er hat ein wenig kurios geschrieben.
Es ist eine These vom Islamwissenschaftler Wearson aus dem Jahre 1987, womit er beweisen wollte, dass allein schon im Namen GOTTES "Allah" etwas verstecktes übermittelt wird.

AL ist die Zahl "1"
LA ist die Zahl "0"
HU bedeutet "ER"

Daraus will er herausgefunden haben, dass wahrscheinlich die Engel numerische kommunizieren, also wie die Computersprache.
Könnte sein, könnte auch nicht sein, so eine Offenbarung haben weder die Juden noch dir Christen, noch die Muslime bekommen.
Also reine Theorie, wo ich keine so grosse Achtung schenken würde.
Wissenschaftler haben viele Theorien, welche zum teil lächerlich sind.

Grüsse und Frieden mit Dir!
Alpha Omega



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]