Re: JESUS CHRISTUS Ist wirklich der ALLMÄCHTIGE GOTT.

Abgeschickt von Alpha Omega am 29 August, 2003 um 10:15:48:

Antwort auf: Re: JESUS CHRISTUS Ist wirklich der ALLMÄCHTIGE GOTT. von Hans Wasserbaum am 28 August, 2003 um 17:49:32:

: Du willst die Beweise vernichten, die ich aufgeschrieben habe.

: Dabei sind diese Beweise unwiederlegbar.

: Wenn doch, dann beweise es mir.
: Aber das kannst du nicht.
##Wie Du es wünscht. Nocheinmal zu beweisen, dass Du unrecht hast, wird nicht schwer sein, GOTT hat mir das Wissen gegebn, um es zu nutzen. Ich danke ihm dafür.
Dein Beitrag kommt.

: Heidi hatte recht.
: An dir verschwendet man seine Zeit.
##Oh nein, wirklich nicht, unsere liebe Heidi hat keine Antowrten mehr gefunden auf meine Fragen, dadurch fiel sie leider auf mich her. Aber Groll gegen sie habe ich bei GOTT nicht. Es war schade, dass sie einfach so die Diskussion abbrach.


: Auch für jemanden wie dich gibt es in der Bibel einen Spruch.
: Du bist wie ein hund der sich über sein eigenes erbrochenes hermacht um es zu fressen, weil er nichts anderes gefunden hat.
: Falls deine aussage stimmt, dann warst du priester
: aber jetzt bist du zum feind von JESUS geworden.
: Denn du erkennst IHM weder an, dass ER GOTT Ist, noch, dass ER GOTTES SOHN Ist.
##Da irrst Du Dich sehr, ich bin zum wahren Freund JESUS(Friede sei mit ihm), indem ich die Wahrheit über ihn weiss, verherrliche ich ihn.
"Der, der nach mir kommen wird, der wird mich verherrlichen!"
Genau das geschah auch durch den Koran. Als "Priester" habe ich den Mitmenschen etwas falsches gelehrt. Jetzt lehre ich die Wahrheit, und wie schön es doch ist. Seitdem ich mich dem wahren Glauben gab, geht es mit mir bergauf, wirtschaftlich wie auch seelisch. ER sagt so schön:"Ich bin der beste Versorger auf Erden wie auch in den Himmeln"
Den Vers in der Bibel kannst Du nicht auf mich beziehen, ich falle über niemanden her, und habe auch keine Versuchung Satans in meinem Glauben :-)


: Damit schaufelst du dir dein eigenes grab.
: Ob du es glaubst oder nicht.
##Ich weiss, dass ich nicht weiss, wann meine Zeit abläuft. Nur GOTT weiss. Ich werde keinen Sarg haben, mein Körper wird mit der Erde sich vermischen, und wie sieht es mit Dir aus?
Ich freue mich auf alles, was von GOTT kommt, auch den Pein von ihm nehme ich gerne an.

: Möge GOTT Erbarmen mit dir haben.
##Danke Dir vielmals lieber Hans, möge GOTT auch Dir erbarmen.

Grüsse und Frieden mit Dir
Alpha Omega


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]