Re: Krieg der Sterne

Abgeschickt von (B)Engel am 28 April, 2002 um 21:33:00:

Antwort auf: Re: Krieg der Sterne von Luke Skywalker (XF-23) am 28 April, 2002 um 20:38:03:

: : Gewöhnlich bin ich nicht nachtragend, deshalb: Schwamm drüber. Aber eins noch übrig ist: Dino.
: Der ganzen Debatte Ursprung. Kein Wort über ihn?
: Luke Skywalker (XF-23).

Hallo Luke,

ich bin auch nicht nachtragend. (Jedenfalls meistens nicht) Über Dino muss ich noch ein wenig nachlesen, war nur ganz kurz mal in dem neuen Forum. Sind viele Postings von ihm drin, da brauch ich Zeit, weil ich sie alle lesen möchte. Und ich beurteile ihn nicht nach Glauben oder nicht glauben, sondern versuche den Menschen Dino (soweit das hier überhaupt möglich ist) zu erfassen.

Schau Dir doch mal den Satanisten Avatar von dem anderen Forum an, ich denke nicht, daß er so ein Satanist ist, wie man sich das vorstellt. Gut er hat schon eine Meinung, die wir hier weder auf dieser Seeite kennen noch bei uns drüben, aber sei mal ehrlich: Wer ist denn der, der menschlicher redet (ich sage redet!) Avatar oder malukri? Ich kenne von beiden nur das, was sie hier schreiben, das satanischere ist von malukri, denn er teilt das Ur, aber wie. Was versinnbildlicht denn der Engelsturz und der Geisterfall? (Juuuuu wir sind endlich in einer beginnenden Redeschlacht(Synonym für Diskussion))
Doch die Teilung vom Ursprung, der Gottheit, oder sehe ich das falsch? Und da ist doch wenn man so will der Avatar der, dessen Denke, lassenwir maldie Tatsache, alswas er sich bezeichnet beiseite, derweniger trennt, oder? (Daß er die Sache mit der Polaritätetwas anders sieht alsvielleicht ich oder Du oder jeder andere hier, das ist im Moment eher Nebensache, da kommter vielleicht noch drauf. ) Nur Malukri ist ja sogar gegen eine Verbindung der Christen untereinander. Bei T.D.A. steige ich nicht ganz durch. Ich war überrascht, daß es da Leute gibt, die so denken, wie diese beiden. Ob es eine Maske ist? Vielleicht, andererseits,wenn man die Texte liest,ich bin mir nicht sicher. Entweder versteht der Ottonormalmensch etwas anderes drunter oder es ist eine Sonderform? Ich will mich auch über diese Leute informieren und offensichtlich darf man da auch nicht alle verteufeln. (Eigentlich sollte man gar niemand verteufeln) Das Crowleyforum genieße ich zwar auch mit einer gewissen Vorsicht, schon weil mir der Lebenslauf des Mannes nicht sympatisch ist, außerdem komme ich nicht richtig rein, ich komme an die Texte nicht ran (hat sicher einen Grund). Und zuviel rumdoktern will ich auch nicht, muss ja nicht jeder wissen, wer ich bin, auch wenn Avatar ok ist, wer weiß, wer sonst noch drin ist. Nun ja, auch ich habe wohl noch mit Vorurteilen zu kämpfen, schade, mir tut es selber leid, möchte auch den Avatar nicht verletzen, insbesondere,wenn er so ist, wie er sich darstellt. Ist nicht alles bös, was schwarz ist. Was hältst Du sonst von dieser Seite? Zum Beispiel das, mit dem Plan? Das finde ich zum Beispiel viel gefährlicher als Avatar und T.D.A.
Hört sich für mich ein bißchen nach Psychosekte an. Und liest sich auch so, insbesondere wenn man sich ansieht,wie der handicap behandelt wird. Über statements würde ich mich freuen. Versuche andauernd den Stein ins Rollen zu bringen hier, vielleicht gelingts mir ja doch.

PS.: Kleine Frage, kennst Du Dich mit Kabballah aus? Hab da so Zahlenentdeckt!!!


zurVersöhnungmiteinersternschnuppefunkel




Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]