Re: Scheiß Russen

Abgeschickt von DIJANA am 03 September, 2003 um 14:47:22:

Antwort auf: Re: Scheiß Russen von Alpha Omega am 30 Juni, 2003 um 11:17:55:

: : ich hätte eine frage wenn gott uns so liebt warum gibt es dann russen und warum hat hitler sie nicht alle vergast

: ##Lieber Saddam,
: Gott prüft uns alle. Kein Mensch auf der Erde ist von Geburt an böse. "Russen" sind auch Wille Gottes. ER hat für alles eine Bestimnung, gut oder böse.
: Du gibst hier Hitler als Beispiel:
: Wir lesen in der Bibel, dass das Volk Israels bestimmte Bestrafungeen ertragen mussten, damit die Offenbarung Gottes eintrifft´: Das Volk Israel wird wieder in sein Land zurückgebracht durch GOTTES Allmächtigkeit. Siehe, es geschah 1948, das Land Israel wurde mit Gottes Einverständnis verkündet.
: Also war Hitler praktisch gesehen ein Werkzeig Gottes, und Satan ebenfalls. Satan kann nichts ohne die Einwilligung Gottes tun. Es war vorherbestimmt.
: "Russen" sind auch ein Volk Gottes, wie auch alle Völker der Welt. Es ist Gottes Wille.
: Und wenn Du fest an Gott glaubst, dann wirst Du auch erkennen, dass Dir niemand etwas tut ausser Du dir selbst.

: Grüsse und Friede mit Dir
: Alpha Omega
: "Am Tage Deines Ablebens wirst Du mich erkennen, sei daher Dein Leben lang ein Gottergebener, denn die Zeit Deines Ablebens ist der Tag des jüngsten Gerichts, es werden keine Sünden mehr vergeben"



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]