Re: omega alpha kann was tolles!

Abgeschickt von Alpha Omega am 03 September, 2003 um 14:52:15:

Antwort auf: Re: omega alpha kann was tolles! von heidi am 02 September, 2003 um 23:05:15:

: hallo :-)

: omega alpha schrieb:
: "Es ist viel, was Du als Beweis einbrahchtest, sie alle zu beantworten würde alles sprengen."

:
: ich bin beeindruckt, wie es zu schaffen ist, die stellen in WENIGEN MINUTEN zu prüfen, zu lesen, zu durchdenken und dann noch zurück zu schreiben!
: WIE MACHT DER DAS BLOß ??? :-)))))))

: belustigte grüße
: heidi

Wenn Du ein gedischt so oft gelesen hast, dass Du auswendig kannst, würdest Du dann lange suchen, um eine Stelle zu finden? Nein, ganz sicher nicht, Du würdest es schon vor Deinem Auge haben. Liebe Heidi, es ist schon seltsam, dass gerade Du mir dies vorwirfst, obwohl ich Dir schon so oft geschrieben haate, dass die Bibel meine Tageslektüre im symbolischen Sinne war, und auch immer noch ist.
Hast Du gar keine Furcht, einen Gottergebenen zu spotten? Ich habe in Wahrheit kein Problem mit Spott, das zeigt von Unwissen. ich versuche lediglich den Spottenden GOTTES Wort zu predigen, mehr obliegt mir nicht :-)

Also nochmal: Wer ein Buch fast auswendig kann, der braucht nicht zu suchen, der hat das Wissen. Und die Bibel ist auch mit seinen Veränderungen eine wunderbare Offenbarung GOTTES.

Grüsse und Frieden mit Dir
Alpha Omega


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]