Re: Mathematischer Vergleich

Abgeschickt von Alpha Omega am 03 September, 2003 um 20:11:00:

Antwort auf: Re: Mathematischer Vergleich von Hans Wasserbaum am 02 September, 2003 um 15:58:55:

: Sehr richtig CryticalPuzzle,

: die Wahrheit ist, dass der ALLMÄCHTIGE GOTT [YHWH] oder [YAHWEH] hat einen SOHN [YESHURH], welcher gleichzeitig sein WORT [MILTHO] ist und einen GEIST welcher der HEILIGE GEIST [RUCHO QADISHO] ist.
: Das alles sagt die Bibel und in der Bibel steht die reine Wahrheit, Amen.

: P.S.:
: Weist Du "CrypticalPuzzle", ich befürchte, das es nicht das letzte Mal gewesen sein wird, dass wir,
: "alpha omega" korrigieren müssen.

##Lieber Hans,
lass mich einfach lachen ohne Spott zu treiben. Deine Korrektur finde ich rührselig, nur ich vergesse diesen einen Vers nie:"Streitet euch nicht, sagt ihnen:'Wartet, siehet, wir warten auch'. Wehe an diesem Tage den Unwissenden, die sich nicht belehren liessen, ihre Entschuldigung wird so erhört werden, wie sie Dich erhörten"

Korrigiere meine Fehler, ich bin immer dankbar gewesen dafür, nur finde ich keine im Augenblick.

Grüsse und Frieden mit Dir
Alpha Omega


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]