Re: Mathematischer Vergleich

Abgeschickt von Alpha Omega am 03 September, 2003 um 20:56:19:

Antwort auf: Re: Mathematischer Vergleich von Hans Wasserbaum am 03 September, 2003 um 16:30:36:

: Zuerst hast
: du einfach behauptet, dass die Aramäische Sprache nicht erlernt habe und lüge.
: Dann habe ich
: dir dass Gegenteil bewiesen und
: du hast es mir, angeblich, geglaubt.
: Aber als
: du festgestellt hast, das ich eine andere Meinung als
: du habe, hast du es wieder bestritten.
##Nicht andere Meinung, ich habe nur bemerkt, dass Du kein aramäisch kannst. Ich würde auf gar keinen Fall jemanden als Lügner darstellen, der eine andere Meinung hat. Das habe ich bei GOTT seh oft schon betont und auch bewiesen.
Dein Unwissen hat mir gezeigt, dass Du wenig Wissen hast von der Bibel.

: Es ist aber wahr, dass ich die Aramäische Sprache erlernt habe und ich bin stolz darauf.
##Darauf kannst Du auch stolz sein.

: Ich könnte es auch wieder beweisen aber wie ich gemerkt habe bringt das bei
: dir nichts.
##Wieso nicht? Nur solltest Du darauf achten, was Du schreibst. Dein Unwissen, woher die aramäische Bibel ihren Ursprung hat, war vielleicht unglücklich, und lies mich eine falsche Sclussfolgerung ziehen. Ich kann nur das schreiben, was ich aus Deinem Beitrag herauslese.

Grüsse und Frieden mit Dir
Alpha Omega


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]