Re: Andere Erklärung?

Abgeschickt von murat am 04 September, 2003 um 17:29:04:

Antwort auf: Andere Erklärung? von CrypticalPuzzle am 03 September, 2003 um 17:08:34:

Hallo CrypticalPuzzle ,


Der SCHWARZE Stein=HACER ül ESVED

Der name Hagar(Hacer)(Abrahams zweite Frau) hat die Bedeutung WERTVOLLE Stein.Sie war kiptische Egyptian(Koptik) und ihre Farbe war neger=SCHWARZ=ESVED
Der Stein sollte mit Adam und Havva aus dem Paradis kommen(So wirds erzaehlt).Nach dem kommen ist der Stein schwarz geworden. Hagar hat den Stein gefunden(,die auch schwarz war..)Der stein hat den Name:HACER ül ESVED.
Abraham und Ismael errichteten das Haus Gottes=Baytullah.
Koran.2-127.Und als Abraham mit Ismael die Grundmauern des Hauses errichtete (, sagte er): "Unser Herr, nimm von uns an; denn wahrlich, Du bist der Allhörende, der Allwissende.

Gruss
murat


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]