Re:

Abgeschickt von Alpha Omega am 12 September, 2003 um 12:58:34:

Antwort auf: Re: von Kommentar am 12 September, 2003 um 12:14:51:

: : : : : Apg 4,12 Und es ist in keinem andern das Heil; denn es ist auch kein anderer Name unter dem Himmel den Menschen gegeben, in welchem wir sollen gerettet werden!

: : :
: : : bezieht sich aber auf JESUS-lies nach
: : : denn JESUS ist Gott

: == Du wirst es auch früher oder später erfahren. Wie wir alle auch.==

: wie wir alle auch??- für euch wird es dann aber zu spät sein. Spr 1,22! Spr. 1,28-31

##Nun, wenn man von der Wahrheit so sicher ist, dann braucht man ja wirklich keine Angst haben, ich als Ex-Pfarrer habe die Wahrheit GOTTES gefunden, wie so viele meine Kollegen auch.
Uns konnten die "Sprücheklopfer" im NT nicht die Wahrheit einhauchen, während eine andere Offenbarung GOTTES uns hin und hergerissen hat in seiner ganzen Wahrheit und Pracht.
Wir wissen, dass wir die Wahrheit in uns haben, wir rennen nicht hinter Phantasien her, um unseren Mitmenschen ein Vers zu erklären.
Wir werden, so GOTT will, zuschauen dürfen, während Völker befragt werden.

Gruss und Frieden mit Dir
Alpha Omega


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]