Vielen Dank

Abgeschickt von Stefan am 17 September, 2003 um 01:39:03:

Antwort auf: Lieber Stefan... von Alpha Omega am 12 September, 2003 um 19:25:27:

Hallo alpha omega,
Danke für die Infos. Weißt Du zufällig auch wo man sich über den Fortschritt informieren kann, bzw. wurde Dir mitgeteilt, wie lange es noch bis zur Veröffentlichung dauern kann?
Gibt´s da eine Internetadresse darüber?
Auf jedenfall eine beneidenswerte Erfahrung, denke ich. Es gibt ja auch noch viele Christen, Juden, usw., die nicht so festgefahren sind, die unbestechliche Wahrheitssucher sind. vielleicht wird es ja den einen oder anderen überzeugen.
Wie bei allen heiligen Schriften ist es ja schliesslich Gott allein, der uns verstehen oder ignorieren lässt.
Friede mit Dir und mit allen gläubigen Menschen,
Stefan


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]