Re: Von Mohammed zu Christus

Abgeschickt von Muslim am 22 September, 2003 um 01:32:16:

Antwort auf: Von Mohammed zu Christus von Kommentar am 11 September, 2003 um 15:40:27:

Welch ein Schmarn.
Der ganze Text ist doch ein Märchen aus 1000 und einer Nacht.
Da ist ein gelehrter Muslim der in seiner Gemeinde
predigt und irgendwann wird er zum Christen.
Außerdem trachten die bösen Muslime ihm nach seinem Leben.Ein schönes Schauspiel voll mit Dramatik und die Muslime spieln die Bösen.Die Rollen sind verteilt und die Christen sind die Produzenten.
Nun müßte man ja wenigstens meinen dieser angebliche Gelehrte müßte ja wenigsten Kenntnis vom Koran haben und davon worüber er schreibt.
Was ist aber die Wahrheit??
Der ganze Text ist voll mit Unwissenheit bestückt.
Wie armselig muß man sein um so etwas zu schreiben.
Da ist "Alice im Wunderland" nichts dagegen.
Ich will damit nicht sagen, daß Alice im Wunderland armselig ist. Aber vom Wahrheitsgehalt her kommt es dem Ganzen sehr nah.
So kann man nur Menschen täuschen, die vom Islam keinen Schimmer haben.
"Euch euer Glaube und mir mein Glaube" Sure(109:6)


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]