Re: Stinkeallah - hahahah!, Part 2

Abgeschickt von Antiislamist am 16 Oktober, 2003 um 14:17:16:

Antwort auf: Stinkeallah - hahahah!, Part 2 von nicht du am 21 Juli, 2003 um 13:07:22:

hallo nicht du :))

da stehen ja Dinge drin, die nicht mal ich wusste *ggg* Aber wustest Du, daß an einer Seite der Kaaba eine Riesenmuschi ist ? In silber. Weil das Teil nämlich die Gebesstätte für eine dieser Tüchter war. Ich hab da mal ein Bild gefunden im Netz. Wenn ichs finde (hab leider den Link verschlampt) dann setze ichs zur Erbauung aller hier rein !

ketzerischen Gruss

Antiislamist
: Ach ja, warum sagt der Koran eigentlich, dass Miriam(Maryam), die Mutter Jesu, die Scwester aarons sei, dann hätte Jesus ja schon vor 3300 Jahren gelebt...

: Etwas anderes: Wie kann Nimrod Abraham ins Feuer werfen? zwichen ihnenliegen doch Jahrhunderte... (Sure 21,68-69)

: Sag mal, betest du eigentlich auch zu Al-lat, Al-Uzza und Manat, den Töchtern stinkeallahs? Das hat Mohammed mal in den Koran geschrieben, hatter aber wieder wegradiert, weil es den schwulen moslems net gefallen hat. Das konnte er, weil stinkeallah im erzählt hat, das er die Kraft hat dinge zu "wiederrufen". Lustig, nicht? (The Islamic Invasion, Morey, Seite 78)

: Wusstet ihr eigentlich, dass die moslems immer in richtung JERUSALEM (Yerushalayim, Zion) gebetet haben, nicht Mekka? stinkemohammed wollte, dass die Judensich bekehren. Als sie das nicht machten fand stinkeallah es auf einmal besser nach Mekka zu beten... Cool, nicht? Er hat nach Mekka gebetet, weil dort in der Kaaba die schwuchtelgötter der arabischen heiden waren und er jetzt sie auf seiner seite haben wollte. Später hat der stinkemohammed dann die dummen bis auf allah kaputt gemacht, der schlawiner.

: wusstet ihr eigentlich, dass Allah verheiratet ist? cool, nicht? er hat die Sonnengöttin geheiratet, deswegen hat er auch Töchter, der schlawiner.

: bis dann
: nicht du

: ------------------------------------------
: JESUS IST GOTT



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]