Re: Phillister

Abgeschickt von Antiislamist am 16 Oktober, 2003 um 14:21:44:

Antwort auf: Phillister von net du am 21 Juli, 2003 um 13:22:15:

Hi Philister :-))

Danke für den Buchtip.

Aber Salman Rushdie, der Autor der satanischen Verse erfreut sich noch bester Gesundheit *ggg*

Wer allerdings von fanaischen Moslems umgebracht worden ist, ist der atheistische türkische Schriftsteller Turan Dursun. (Über den zu googlen lohnt sich ebenfalls)

liebe Grüße

Antiislamist !

: Ach ja, Gammagammler, lies doch mal "Phillister" von Ramon Benett, Arm of Salvation - Verlag, ISBN:965-90000-4-9.
: Cooles Buch über stinkemoslems.

: Eigentlich solltest du noch die "Satanischen Verse" lesen, aber der Verleger des Buches wurde von einem Moslem getötet. Seitdem ist es scwer so ein Buch aufzutreiben...

: Warum wohl?

: Gruß

: net du

: -------------------------------------------------

: JESUS IST GOTT ALLEIN!




Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]